Junge Familie

Junge Familie · 17. September 2018
Schweres Tragen, Bewegungsmangel u.a. können zu Fehlhaltungen führen. Diese Fehlhaltungen wiederum können zu den verschiedensten Folgen führen, wie z.B. Kopf,- und Rückenschmerzen, Bettnässen, Konzentrationsstörungen und Stimmungsschwankungen.
Junge Familie · 04. Juli 2018
Starke Kinder brauchen einen starken Rücken, Vorbeugung ist dafür enorm wichtig. Hier geben wir Tipps, was wir als Eltern dafür tun können. Gerade Kinder, die in die Schule kommen, sitzen mehr als früher, umso wichtiger wird Bewegung und ein geeigneter Schulranzen. Prävention ist unser Anliegen.

Junge Familie · 11. Februar 2018
Hilfe, mein Kind hat Fieber - sehr oft erlebe ich verunsicherte Eltern. An dieser Stelle möchte ich Euch diese Unsicherheit nehmen.
Junge Familie · 04. Januar 2018
Diagnose Neurodermitis - häufig handelt es sich bei Ekzemen unserer Kleinen gar nicht um eine ausgeprägte Neurodermitis - hier findet Ihr ein paar Hinweise dazu, die Euch noch keiner gegeben hat.