Neue Power für deinen Darm -                 Darmsanierung leicht gemacht

Kommt dir das bekannt vor?

 

  • Blähbauch, unklare Bauchschmerzen
  • Durchfall, Verstopfung
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Hautprobleme - Akne, Ekzeme, Hautausschläge
  • Allergien
  • Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafprobleme
  • häufige Infekte

Du hast genug davon, und du willst endlich wieder

  • mit Genuss essen
  • voller Power am Leben teilhaben
  • erholt durchschlafen
  • dich leicht fühlen
  • fit durch den Winter kommen

Dann bist du hier genau richtig.

 

In meinem Programm "Neue Power für deinen Darm" erfährst du, was dein Darm braucht, um dir Power für deinen Alltag zu geben - und was er gar nicht mag. Gönn dir ein Rundum Wohlfühlprogramm für dein Immunsystem und bekomme wieder ein wirklich gutes Bauchgefühl.

Mit Produkten in Apothekenqualität, ergänzt mit meiner Begleitung per Videos und emails, wirfst du alten Ballast ab und gibst deinem Darm einen Neustart - und das, ohne zu hungern. Das ist eine Darmsanierung leicht gemacht, einfach im Alltag umzusetzen.

Deine Darmsanierung hat zwei Etappen, die jeweils 4 Wochen dauern:

1. Etappe

Reinigen, loslassen, leicht werden und den Säure - Basenhaushalt wieder herstellen

2. Etappe

Wiederaufbau, Darm stabilisieren

Über mich

Hallo, ich bin Dr. Angela Hückstädt - Apothekerin und Darmexpertin aus Leidenschaft. Mein Anliegen ist es, dir zu einer besseren Gesundheit zu verhelfen - und ein wichtiger Start dafür ist ein gesunder Darm.

Darm - Schaltzentrale Gesundheit

Als Darmexpertin kann ich dir versichern, dass dein Darm der Dreh,- und Angelpunkt für die meisten chronischen Erkrankungen ist, aber dazu mehr im Programm.

Wenn dein Darm gesund ist, geht es dir nicht nur im Moment besser, sondern du sorgst auch dafür, dass du eine gute Basis für die Zukunft hast.


Was Teilnehmer über ihre Erfahrung mit "Neue Power für den Darm" berichten:

 

"mir geht’s richtig 😊 gut, fühle mich allgemein fitter, habe keine Bauchschmerzen, kein Druckgefühl mehr im Bauch und meine Verdauung ist zwar seltener, aber dafür besser , kein Durchfall mehr... hatte ich vorher öfter.
Außerdem ist mein Bauch nicht mehr aufgebläht....
Das darf gerne so bleiben. "

 

"Mir geht’s immer noch sehr gut,vor allem meine Verdauung und Druck im Bauch ist gut bzw Beschwerden sind weg .Freue mich weiterhin über neue Tipps und Infos."

 

"Mir geht's super! Befolge alle ihre Ratschläge und habe in den 8 Tagen 3 kg abgenommen, obwohl ich nicht gehungert, sondern bewusst gegessen und auch das Trinken nicht vernachlässigt habe. Der Tee ist lecker, trinke jeden Tag 1 l."

Mein Programm "Neue Power für deinen Darm" startet wieder - ab Montag dem 21.09.2020 geht es los.

Sei dabei und gönne deiner Gesundheit ein Rundum Wohlfühlprogramm - für ein starkes Immunsystem und ein gutes Bauchgefühl.

Du kannst das Programm bis einschließlich Freitag 18.09.20 buchen. Sobald Zahlungsgeingang ist, wird die Ware an dich verschickt, oder du buchst direkt in meiner Apotheke.

WICHTIG - ich brauche deine e-mail Adresse, damit du Zugang zu allen Informationen, Videos etc bekommst.

 

 

Häufige Fragen:

  • Wie funktioniert so eine Darmkur und was muss ich machen?
    Im ersten Schritt wird eine Darmreinigung durchgeführt - dazu sind verschiedene Produkte im Paket enthalten. Ein Produkt sorgt dafür, dass dein Darm alte Ablagerungen und Belastungen "entsorgt", der Stoffwechsel wird angeregt. Dazu sind ein Präparat zum Ausgleich des Säure-Basenhaushaltes und ein ergänzender Tee zur Entschlackung enthalten, alles ist über einen Zeitraum von 4 Wochen täglich einzunehmen. Die genaue Anleitung dazu bekommst du zusammen mit deinem Kurpaket. Optimal für den Erfolg ist es natürlich, wenn du dich während der Zeit bewusst leicht ernährst - Tipps dazu bekommst du von mir.
    Zusätzlich bekommst du von mir Videos mit Informationen rund um deine Darmgesundheit, und regelmäßige e-mails unterstützen dich beim Dranbleiben.
  • Was kostet das Programm pro Monat und mit welchen Produkten geht das?
    Das gesamte Paket geht über 8 Wochen und kostet incl. aller Produkte und meinen Begleitinfos in Form von Videos und e-mails insgesamt 129,-.
    Alle Produkte sind hochwertige, apothekenpflichtige, oder -übliche Waren und wurden wurden speziell für dieses Paket von mir ausgesucht und zusammengestellt, weil sie sich prima ergänzen.