Darm Fit- Darmsanierung leicht gemacht

In nur 8 Wochen wieder zu einem guten Bauchgefühl

Kommt dir das bekannt vor?

 

  • Blähbauch, unklare Bauchschmerzen
  • Durchfall, Verstopfung
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Hautprobleme - Akne, Ekzeme, Hautausschläge
  • Allergien
  • Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafprobleme
  • häufige Infekte

Du hast genug davon, und du willst endlich wieder

  • mit Genuss essen
  • voller Power am Leben teilhaben
  • erholt durchschlafen
  • dich leicht fühlen
  • fit durch den Winter kommen

Dann bist du hier genau richtig.

 

In meinem Programm "Darm Fit" erfährst du, was dein Darm braucht, um dir Energie für deinen Alltag zu geben - und was er gar nicht mag. Gönn dir ein Rundum Wohlfühlprogramm für dein Immunsystem und bekomme wieder ein wirklich gutes Bauchgefühl.

Mit Produkten in Apothekenqualität, ergänzt mit meiner Begleitung per Videos und emails, wirfst du alten Ballast ab und gibst deinem Darm einen Neustart - und das, ohne zu hungern. Das ist eine Darmsanierung leicht gemacht, einfach im Alltag umzusetzen.

Deine Darmsanierung hat zwei Etappen, die jeweils 4 Wochen dauern:

1. Etappe

Reinigen, loslassen, leicht werden und den Säure - Basenhaushalt wieder herstellen

2. Etappe

Wiederaufbau, Darm stabilisieren

Über mich

Hallo, ich bin Dr. Angela Hückstädt - Apothekerin und Darmexpertin aus Leidenschaft. Mein Anliegen ist es, dir zu einer besseren Gesundheit zu verhelfen - und ein wichtiger Start dafür ist ein gesunder Darm.

Darm - Schaltzentrale Gesundheit

Als Darmexpertin kann ich dir versichern, dass dein Darm der Dreh,- und Angelpunkt für die meisten chronischen Erkrankungen ist, aber dazu mehr im Programm.

Wenn dein Darm gesund ist, geht es dir nicht nur im Moment besser, sondern du sorgst auch dafür, dass du eine gute Basis für die Zukunft hast.


Was Teilnehmer über ihre Erfahrung mit "Darm Fit" berichten:

 

"mir geht’s richtig 😊 gut, fühle mich allgemein fitter, habe keine Bauchschmerzen, kein Druckgefühl mehr im Bauch und meine Verdauung ist zwar seltener, aber dafür besser, kein Durchfall mehr... hatte ich vorher öfter.
Außerdem ist mein Bauch nicht mehr aufgebläht....
Das darf gerne so bleiben. "

 

"Mir geht’s immer noch sehr gut, vor allem meine Verdauung und Druck im Bauch ist gut bzw. Beschwerden sind weg . Freue mich weiterhin über neue Tipps und Infos."

 

"Mir geht's super! Befolge alle ihre Ratschläge und habe in den 8 Tagen 3 kg abgenommen, obwohl ich nicht gehungert, sondern bewusst gegessen und auch das Trinken nicht vernachlässigt habe."

Mein Programm "Darm Fit" steht jetzt jederzeit zur Verfügung.

Sei dabei und gönne deiner Gesundheit ein Rundum Wohlfühlprogramm - für ein starkes Immunsystem und ein gutes Bauchgefühl.

Sobald der Zahlungsgeingang da ist, wird die Ware an dich verschickt, oder du buchst direkt in meiner Apotheke.

WICHTIG - ich brauche deine e-mail Adresse, damit du Zugang zu allen Informationen, Videos etc bekommst.

 

 

Häufige Fragen:

  • Wie funktioniert so eine Darmkur und was muss ich machen?
    Im ersten Schritt wird eine Darmreinigung durchgeführt - dazu sind verschiedene Produkte im Paket enthalten. Zwei Produkte sorgen dafür, dass dein Darm alte Ablagerungen und Belastungen "entsorgt", der Stoffwechsel wird angeregt und die Verdauung verbessert. Dazu gibt es ein Präparat zum Ausgleich des Säure-Basenhaushaltes, alles ist über einen Zeitraum von 4 Wochen täglich einzunehmen. Die genaue Anleitung dazu bekommst du zusammen mit deinem Kurpaket. Optimal für den Erfolg ist es natürlich, wenn du dich während der Zeit bewusst leicht ernährst - Tipps dazu bekommst du von mir.
    Zusätzlich bekommst du von mir Videos mit Informationen rund um deine Darmgesundheit, und regelmäßige e-mails unterstützen dich beim Dranbleiben.

  • Das gesamte Paket geht über 8 Wochen.
  • Im zweiten Schritt sorgt ein hochwertiges Produkt für ein gutes Darmmilieu, in dem sich nach und nach auch noch weitere gute Darmbakterien ansiedeln.
    Alle Produkte sind hochwertige, apothekenpflichtige, oder -übliche Waren und wurden speziell für dieses Paket von mir ausgesucht und zusammengestellt, weil sie sich optimal ergänzen.